The Nest - Alles zu haben ist nie genug

FSK 12 108 min Psycho-Thriller

Produktion: Großbritannien 2020

Verleih: AscotElite/24Bilder

Regie: Sean Durkin

Darsteller: Jude Law, Carrie Coon, Anne Reid

Der Unternehmer Rory überredet seine Familie dazu, mit ihm nach England zu gehen: Doch anstatt des erhofften besseren Lebens erlebt die Familie den eigenen Untergang.

In diesem Psycho-Thriller spielt Jud Laws Charakter, Rory, einen ehrgeizigen Unternehmer der seine amerikanische Frau und seine Kinder in sein Heimatland England bringt, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden. Nachdem die Familie die Zuflucht ihrer sicheren amerikanischen Vorstadt verlassen haben, stürzt sie in die Verzweiflung eines archaischen 80er Jahre-Britannien und ihr unbezahlbares neues Leben in einem englischen Herrenhaus droht die Familie zu zerstören. Während die unheimliche Isolation des Hauses die Familie weiter auseinander treibt, gerät jeder Mensch in einen selbstzerstörerischen Kreislauf und lässt jeden unsicher, ob die Familie diese lebensverändernde Vertreibung überleben wird. "The Nest" ist der mit Spannung langerwartete nächste Film von "Martha Marcy May Marlene"-Autor und -Regisseur Sean Durkin. (Quelle: Verleih)


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm